Gartenkonzert

Neu: Konzert im Garten mit Singer/Songwriter Stefan Wiesbrock aus Schwelm am Sonntag 17. Mai 2020 ---- Konzert fällt aus ----

Solohighlights - Von den Beatles bis Ed Sheeran


Beginn 16.00 Uhr; Einlass 15.00 Uhr; Kostenbeitrag 10 €




Der leidenschaftliche Profimusiker (u.a. als Gitarrist der Folk-Rockband Farfarello) ist während seiner "Solohighlights" Frontman, Gitarrist, Sänger und Moderator in einer Person. In diesem Gartenkonzert präsentiert er seine Lieblingssongs aus mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung. Die Songs sind ihm ans Herz gewachsen und deshalb bringt es sie auch entsprechend rüber: Authentisch und mit Herzblut.

Kleine Anekdoten oder Geschichten rund um das Musikerleben machen ein Konzert mit Stefan Wiesbrock zu einem humorvollen Streifzug durch die gitarristische Popmusik. Performt werden eigene Songs, filigrane Instrumentals und der ein oder andere topaktuelle Charthit.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag im spätfrühlingshaften Garten.

Alle Infos über den Künstler finden Sie auf der Webseite Stefan Wiesbrock.



Aktuelle Termine 2020
Atmo

Aufgrund der Coronakrise musste die Filmvorführung in der Königsburg Viersen-Süchteln abgesagt werden.

Nachholtermin beizeiten an dieser Stelle!

Linkweiter

Neuveröffentlichung
Atmo

von Hermann Gröne und Klaus Kaiser

Üppige Blütenpracht vom Frühling bis zum Herbst

Linkweiter

Space
©1996 - 2020 Hermann Gröne | Kontakt | Impressum | Sitemap | Suche | Webseite: ini-i
©1996 - 2020 Hermann Gröne